Alles rund um die Pferde 🥰
Für alle, die es interessiert, dachte ich, mache ich mal einen Post in dem es nur um die Pferde geht. Aktuell haben wir 5 Pferde im Stall; Revo (15), Bandit(8), Goldi(4), Manti(4) und Prisi(5).
Vollständige Namen:
Revolution, Bandit aus dem Westerwald, Golden Dreamer, Illy’s Diamant, The Darling Surprise😁
Revo ist schon seit 12 Jahren an meiner Seite, ich habe ihn selbst eingeritten und bis M Niveau ausgebildet. Wir bestreiten zusammen Spring- und Dressurturniere, aber am allermeisten macht uns die Vielseitigkeit Spaß 🤩 Leider gibt es davon nur sehr wenige Möglichkeiten bei uns in der Gegend… Er ist mein bester Freund, wir sind ein super gut eingespieltes Team und auf ihm fühle ich mich einfach absolut Zuhause ❤️
Bandit, den Minishetty Hengst, habe ich seit er ein Fohlen ist, der kleine Frechdachs ist seit dem Revos bester Freund und nur jetzt gerade nicht an seiner Seite, da Bandit auf die BabyHengste aufpassen muss und Revo für Prisi den Aufpasser spielen muss 😄
Ansonsten genießt Bandit die meiste Zeit sein Leben in der Herde, aber da er für sein Leben gerne frisst, muss er ab und zu bisschen spazieren gehen und Kutsche fahren, um die Linie zu halten 😝
Die drei Jungpferde Goldi, Manti und Prisi haben wir letztes Jahr eingeritten und wollen dieses Jahr ein paar Jungpferdeprüfungen mit ihnen reiten, wenn die Zeit es zulässt. Die drei sind wirklich toll, alle komplett unterschiedlich zu reiten aber allesamt super brav und lieb und ich bin absolut begeistert von ihnen 🥰
Goldi als Schecke eifert dem Bandit (auch ein Schecke) in Sachen fressen nach, ist eher der gemütliche und ruhige, aber mit sehr guter Einstellung zum Sprung ausgestattet 😃
Manti ist der sportlichere Typ, noch voll im Wachstum aber man sieht jetzt schon, dass der mal richtig gut wird, er hat super gute Gänge, eine sehr hohe Rittigkeit und macht auch einen schönen Sprung 🤗
Prisi ist ein bisschen unbedarft in ihrer Art, steht die meiste Zeit im Weg, aber ist jetzt schon ein Verlasspferd im Gelände, hat schöne Gänge und springt wirklich gut – ein absolutes Allroundtalent die Kleine 🥰
Diesen Beitrag teilen